Zum Inhalt springen

Das beste Weihnachtsfoto…

In der vor-weihnachtlichen Zeit suchte die WDR-Sendung “Servicezeit” das beste Weihnachtsfoto. So viel Zeit zum Überlegen hatte ich nicht, deswegen habe ein Foto geschickt, das ich gerade dabei hatte. In ein paar Tagen bekam ich eine gute Nachricht, dass mein Foto von der Redaktion auswählt wurde und pünktlich zur Weihnachten sollte ich mein Geschenk erhalten. Versprochen ist versprochen. Am 24-ten hatte ich ein Päckchen!

1. Die Katze checkte sofort, ob es kein fleischhaltiges Teils ist.

2. Die Vorfreude war umsonst und es folgte die Freigabe zum Auspacken.

3.

4. Die Tasse von Servicezeit. Es ist eine Kleinigkeit, aber trotzdem sehr nett 🙂

Und das ist das Gewinnerfoto. Meiner Meinung nach nicht besonderes, aber ich freue mich trotzdem 🙂

Bleiben Sie dran!
 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: